Mal was neues vom LowFlyer

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mal was neues vom LowFlyer

      Nabend zusammen.

      Nach vielen Wochen mit Regen, basteln und einer Menge Session auf dem Racetrack mit mehr oder weniger unbrauchbaren Uncut Lipo war ich gestern mal wieder explizit freestylen mit dem Ziel brauchbare Videos uncut für Euch zu machen.

      Und das ist bei rausgekommen, wer kann schaut es sich in 4k auf dem Fernseher an, da kommt es am besten :thumbsup:

      1. Video ist bei bestem Abendlicht und am Ende der Session.




      2. Video ist der erste Lipo des Abends


      know your limits and beat them
    • Heute morgen beim Blick auf meine Kwad Wand wurde mir klar dass der 7"er den ich letztes Jahr gebaut habe einfach Mist ist.
      War ein Reverb Clone in 7" und flog sche************.

      Also das Dingen auseinander gebaut, die Reste Kiste raus gekrammt und einfach was neues mit einem Billig China Rahmen zusammen geklöppelt.

      Und weil das Wetter auch mal mitspielt dürfte ich nach am gleichen Tag Maiden, so mus dat 8)



      know your limits and beat them