App verbindet nicht mit der Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • App verbindet nicht mit der Drohne

      Guten Abend

      Ich habe zurzeit ein Problem habe mir vor kurzem die Snaptain A15H Gekauft bei Amazon,

      Funkoniert super bis auf die App also wenn ich die Drohne einschalte kann ich mich mit dem Wifi verbinden wenn ich das tue und auf die App gehe steht da das ich nicht verbunden bin und demnach ist auch Blackscreen hab natürlich alles probiert mit neustarten dies das, Reset button gibt's bei meiner Drohne nicht, Hab auch schon ein anderes Handy probiert ging aber auch nicht aber es scheint so als hätten viele das Problem bei vielen Drohnen, vllt. hat einer eine Lösung wäre so glück :) da die 90€ für meine Verhältnisse schon viel sind und schade wäre wenn es defekt wäre.

      Mit freundlichen Grüßen

      Justin W.
    • ein eher seltenes Modell, k.A. ob das jemand hier hat ?

      PS: so Du noch in der Rückgabezeit bis könntest Du sie auch zurückschicken, das große A ist da eh kulant, und für das gleiche Geld z.B. eine Ryze Tello oder Hubsan kaufen, damit sind mehr Leute unterwegs die mit Rat und Tat zur Seite stehen können
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!