Just for fun in Ahrensburg

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Just for fun in Ahrensburg

      Heute mal wieder seit längerem im Ahrensburg-Industriegebiet gewesen und mir den Fortschritt dort angeschaut...so langsam kommt Leben in das Gebiet, was ich natürlich nicht so schön finde. Aber egal, Lipo, Brille, Quad aus der Tasche und los geht´s. Leider vergessen den Remix vorher zu checken...dann wäre mir sicherlich aufgefallen, dass der GoPro-Mount mit nur noch einer halb rausgedrehten Schraube hielt. Drum gaaaannz schön Jello drin, aber ich fand die Flüge alle gar nicht mal so schlecht, also hau ich den Uncut mit YT-Musik einfach mal raus (kann leider immer noch nix schneiden mangels PC...)


      Gar nicht uncut, aber einen geilen Edit hat Mag FPV aus der Freitag-Parkhaus-Session gemacht. Hab zwar nix mit DSGVO unterschrieben, aber lassen wir ihn das mal durchgehen... ;)
    • Jo, der Kollegah ist der Kollege ;) Klasse Typ, immer mit Rat und Tat zur Stelle. Und Mr. Augenbraue heißt Chris(nicht der Wind), hat mich derbst an Ryan Gosling erinnert :D Als letzter im Bunde war Lutz alias Quickred FPV...ein bissl der Senior der Fischköppe...hoffentlich liest er das nicht :whistling: :P

      THX für die Blumen ^^ Mit dem Remix werd ich auch gefühlt immer wärmer, vertrauter...die "Hole-Dives" da gingen richtig überraschend gut von der Hand. Ich glaub mit den anderen Koptern hätt ich mehr Probleme gehabt mit dem Timing und Throttlemanagement.
      Ich hab gestern auch mal 4.1 raufgehauen und den RPM-Filter angemacht, aber wegen dem doofen GoPRoMount und meiner Faulheit frische Props drauf zu machen (waren noch lädierten aus dem Parkhaus), muss ich das auf irgendwann später verschieben, Jello-Overload. Dafür haben sich die Nurk-Rates echt gut angefühlt. Kein Expo, sehr hoher FF-Wert, dafür niedrige RC-Rate von 0,8....hatte was, fühlte sich gut an. Da spiel ich mal weiter mit rum.
      Und nicht zuletzt hoffe ich, dass mein PC bald wieder läuft, damit ich mal wieder was ordentliches Schneiden kann. WhoopLanParty, Parkhaus, CriticalMass-Fahrraddemo-Whoopen...so langsam wirds voll in der Videowartehalle. ABer kommt Zeit, kommt Rat...und hoffentlich bald neuer Arbeitsspeicher. X/
    • Moinsen

      Ja, die untere Ebene konnte man auch noch befliegen, ohne dass es unfliegbar wurde. Natürlich irgendwann Rauschen im Videofeed bekommen, aber es funzte auch zu meiner Überraschung besser als gedacht.
      Hier mal eine kleine DVR-Aufnahme inkl. kurzen Ausflug auf die unter uns liegende Ebene.

      Das einzige, das wir nicht hingekriegt haben, war das fliegen zu viert gleichzeitig. Der vierte hatte immer Bildstörungen, spätestens wenn Nr4 unten war und oben direkt ein anderer vorbei gerauscht kam. Da war dann das Bild von Nr.4 kurz weg....
    • aTh3IsT schrieb:

      Aufm Weg zum Parkhaus dann noch eine lang ersehnte Begegnung. Die Hamburger kennen sie: die Critical Mass Fahrraddemo jeden letzten Freitag im Monat. Ich konnt einfach nicht widerstehen.... 8o :whistling:
      Sehr geiler Clip :D Wollte da immer mal mitfahren - bestimmt demnächst 8)

      Zum DVR - die Qualität kann sich echt sehen lassen :thumbup: Allerdings ist mir nur vom kurzen Anschauen schon wieder ganz flau im Magen *g*
    • Eigentlich hatte ich vor Sonntag mal in den Wald zu gehen, aber beim Vorbeifahren am alten Gewerbegebiet/Baustellen-Spot schon gesehen, dass die dort mal wieder was feines Neues zum Freestylen uns hingestellt habe. Also ein paar Jungs zusammengetrommelt und zum Sonnenuntergang gestern ein paar Lipos leer gemacht. Leider nur 4 der 8 mitgebrachten, weil mal wieder ein Arm des Remix dran glauben musste, als ich dem Bagger etwas zu nah gekommen war.
      Aber was solls, dennoch bis zum Sonnenuntergang/Vollmondaufgang bei der Crew geblieben, den anderen zugeschaut und hab brav deren Flüge mit nervigen Kommentaren begleitet. Wie man das halt so unter Freunden macht :D
      Schöner Spot, schöne Session und mal wieder die Hoffnung, dass die doch bitte nicht ganz so schnell weiterbauen werden :P ;)