Suche Luftaufnahmen aus Spanien / Strand / Meer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Suche Luftaufnahmen aus Spanien / Strand / Meer

      Hallo zusammen,

      ich beschäftige mich gerade selbst mit der Anschaffung einer Drohne... aber bis dahin folgendes Gesuch:


      Ich suche jemanden, der vielleicht ein paar schöne Sequenzen hat, die er mir für eine kleine Kostenbeteiligung zur Verfügung stellen kann.

      Ich suche überflüge von Meer und Strand, vorzugsweise in Spanien (Costa Brava, Costa Dorada), mit und ohne Menschen. Gerne auch Ortsaufnahmen Lloret der Mar, Tossa de Mar, Calella, Sanda Susann, Salou usw. Diese Aufnahmen würde ich in kleinen Sequenzen in Kurzvideos für Social Media einsetzen wollen. Es müsste also vereinbart werden, dass ich diese gewerbliche Nutzung betreiben darf.

      Idealerweise mit Rechnung.

      LG Carsten
      Ich frage nur für einen Freund. ;-)