Hamburg - Elbbrücken, Entenwerder Park und "Holiday Inn"-Hotel

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg - Elbbrücken, Entenwerder Park und "Holiday Inn"-Hotel

      Ein kleiner Schwenk von der Norderelbe aus, zu den Elbbrücken, über den Entenwerder Elbpark und auf das "Holiday Inn"-Hotel, mit einer kleinen "Flugeinlage" ;)
      Zugehöriger Ort

      Neue Elbbrücke, B4, 20539 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Hey Jens,

      super Location/Licht.Da muss ich unbedingt auch mal fliegen. Starker Beginn mit der Brücke. Ab 0:40 wiederholst Du zu oft. Ab 1:40 wirds dann wieder interessanter. Klasse, dass Du den Flächenflieger mit abgelichtet hast. Sehr schöne Perspektive ganz am Schluss von oben auf den Flieger. Wenn Du den Clip noch knackiger/kürzer schneiden würdest, ohne die Wiederholungen, wäre er noch ne ganze Ecke besser.
      Erfrischend fetzige Mukke btw - macht gute Laune/passt bestens zu den Bildern.. :thumbup:
    • Ich bin ja auch ein großer Freund vom Eintauchen in Bildern (nicht zuu schnellen Schnitten). Was ich meine ist, dass Du die Brücke dann noch gleich im Anschluß IMO repetitiv in die andere Richtung geflogen, und nochmal erst statisch aus der Mitte zeigst. Wirkt nicht smooth. Oder mal überspitzt gesagt - je mehr Wiederholungen ungleich desto mehr eintauchen. Aber nicht falsch verstehen - der Clip gehört sicher inkl. Mukke zu Deinen besten Videos - ich sehe aber noch Verbesserungspotential ;)
    • Das ist Jens Art, na klar kann man da noch viel anders machen. Und deine Tips Lutz sind ja auch nicht verkehrt.
      Ich würde das vielleicht auch ein bisschen anders machen aber ich muss sagen das ich Jens Videos sehr gerne sehe.
      Es erinnert mich irgendwie immer an früher, nicht falsch verstehen Jens. :) Ich glaub wir sind im selben Alter.
      Ich mag den Stil deiner Videos und die Musik. Wo war am Anfang die FX Einblendung der Kamera?

      Beleib einfach dabei so wie du das machst, die Hippen Dinger unserer Influencer / Instagrammer mag ich auch nicht mehr sehen. <X
    • Caddy schrieb:

      Ich mag den Stil deiner Videos und die Musik. Wo war am Anfang die FX Einblendung der Kamera?
      Ich fand diesmal gut, dass er da am Anfang nix in der Richtung drin hat - aber ich weiß genau was Du meinst - siehe auch hier...

      Hamburg-Lohbrügge Waldspielplatz-Spazierflug

      Und Jens hat ja diesmal auch wieder nen Schwenk drin, den man eigentlich nicht machen soll, der aber einen sehr schönen Überblick gibt. Dass sich Jens hier und da nicht um Konventionen schert, ist irgendwie auch wieder innovativ, macht seinen Stil aus.