Rocking the Skatepark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Rocking the Skatepark

      Hallo Drohnenfreunde,

      da dieser Clip eine kurze Luftaufnahme enthält, darf ich ihn hier zeigen. Wer meine Videos kenn, weiß also, daß ich gern Drohnenaufnahmen und "Boden"-Aufnahmen kombiniere. Hier kommt also wieder ein kleiner Clip, den ich allerdings bereits im März diesen Jahres produziert hatte.

      Es geht um meinen Junior, der den Skatepark bei uns um die Ecke mit seinem Tretroller rockt.
      Das Thema "Videos von Kindern auf Youtube veröffentlichen" war natürlich ein Punkt, über den ich mir reichlich Gedanken gemacht habe. Aber da wir ja alle Filmer sind,
      habe ich bei Euch keine Bedenken hinsichtlich des verantwortungsvollen Umgang mit dem Videomaterial.

      Es hat sowohl mir als auch meinem Junior einfach zu viel Spaß gemacht es zu filmen und zu schneiden um es nicht zur veröffentlichen. Wir schauen es uns immer wieder an und freuen uns über diesen kleinen Clip. Viel Spaß damit und: Film ab!

      Liebe Grüße:

      Tüddel

      Zugehöriger Ort

      Ohiostraße 6, 70806 Kornwestheim, DeutschlandAlle Orte anzeigen