DJI Mavic MINI - die neue DJI FLY App - Anleitung / Video!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic MINI - die neue DJI FLY App - Anleitung / Video!

      Hallo zusammen,

      hier unser nächstes Video über die DJI Mavic MINI!

      In diesem Video stellen wir euch die neue DJI FLY App vor also die DJI Mavic MINI App, mit der man die App Fliegen und die Funktionen nutzen und konfigurieren kann.
      Das Video ist eine Art deutsche Anleitung / Tutorial / Manual für die DJI Fly App und die DJI Mavic MINI - sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene..

      Alles, was man zur DJI Mavic MINI, zur App und zum Fliegen wissen muss.

      Bitte gern auf YOUTUBE ein LIKE hinterlassen und das Video KOMMENTIEREN - und natürlich auch gern unseren KANAL ABONNIEREN :o)

      Alle Details, Infos und Preise hier bei DJI:



      Hier das neue Video - DJI Mavic MINI - DJI Fly App und alle Funktionen:



    • Das Video ist hervorragend gelungen. Viel besser kann man das meiner Meinung nach nicht machen. Das ist ja schon fast eine gesprochene Bedienungsanleitung mit Bildern und erspart einem das Lesen dieser. Sehr beeindruckt bin ich auch von der sauberen Aussprache und fast keinen Versprechern. Und das obwohl sich die Sprechgeschwindigkeit für mich an der oberen Grenze bewegt. Erfrischend ist das Fehlen jeglicher denglischer Sprechweise wie man sie in sehr vielen deutschen Reviews vorfindet. Es macht einfach Spaß sich die Videos von diesem Kanal anzusehen. :thumbup: