Mavic Mini im Media Markt erhältlich

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bei Saturn wird bei uns auch nur die Normale Version auf der Internet Seite gelistet.
      Bin nach der Arbeit mal auf Verdacht vorbei gefahren und dann lagen doch da Tatsächlich 2 Fly More Combos

      Eine war direkt meine. :D
    • Auch wenn ggf. OT:
      Ich wohne zwar nicht in HH, aber in HH ist der mit Abstand größte Saturn-Hansa, den ich je gesehen habe, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
      Das war mal ein Karstadt-Haus mit mehreren großen Stockwerken; Alles seit Jahren nun Saturn.

      Dieser Markt hat ab und zu Guerilla-Verkaufstage mit unfassbaren Preisen quer über alle Produkte, wo dann auch, wenn man Glück hat, das DJI-Sortiment deutlichst reduziert wird...und zwar nur an einem Samstag.
      Da kann man nichts online bestellen oder reservieren. Da muss man selber hin oder Jemanden hinschicken.
      Meine Air-Combo konnte ich an diesem Tag für fast 300€ weniger als DJI- oder Amazon-Shop beziehen.
      Da lohnt sich fast jede Fahrt egal woher :)

      Leider ist es nicht ganz einfach, von diesen Aktionen zu erfahren. Ggf. Kauf-DA oder MyDealz beobachten.
      Auf alle Fälle haben die da generell riesen Bestände vom DJI-Sortiment.

      Nein, ich bin kein Influencer im Auftrag von Metro oder Saturn :) :)

      Und, wie schon vorher in einem der Beiträge erwähnt: die telefonischen Auskünfte bei Saturn, ob gerade noch ein spezielles Gerät da ist oder nicht, sind leider nicht zuverlässig.
    • torhent schrieb:

      Es lohnt sich nach wie vor bei Mediamarkt/Saturn in den Läden zu gucken: Ich habe eben ... die aber nach der Online-Auskunft nicht hätte da sein dürfen!
      Kann ich für 37 auch so bestätigen. Selbst Telefonate sind sinnlos geworden, da nicht mehr direkt zum Laden durchgestellt wird und die Combo angeblich nicht existent...

      Vis a Vis ermittelt:

      1. Bei Saturn gab es noch eine Combo (bis eben.. hehe) und 3 normale.
      2. Mediamarkt hat die "Drohnen Abteilung" aufgelöst, selbst davon wußte man am Telefon nichts.

      Also danke an den ursprünglichen Tippgeber : Fahrt hin !
    • Jetzt hattet ihr mich hier sogar schon soweit das ich im Media Markt war. Allerdings hatten sie da keine Mini's. Wobei ich dazu sagen muss das die ganze DJI Sparte bei denen ein sehr liebloses dasein in der letzten Ecke pflegen.
      Ich bin noch mit mir am hadern ob ich noch einmal in den Saturn fahre oder ob ich einfach weiter Tee trinke und bis nächste Woche warte wie es mir der Herr bei Amazon "versprochen" hat