DJI Phantom 3 Advanced mit Rucksack, 2 Akkus, ND Filter und jede Menge Propeller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit Rucksack, 2 Akkus, ND Filter und jede Menge Propeller


      DJI Phantom 3 Advanced mit Rucksack, 2 Akkus, ND Filter und jede Menge Propeller

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Advanced mit Rucksack, 2 Akkus, ND Filter und jede Menge Propeller, da Praktisch Unfallfrei. Der Originalakku ist noch im Sehr guten Zustand (98% laut DJI App), der Zusätzliche Akku wurde nur maximal 5 mal geflogen. Akkus wurden immer nur zum Fliegen geladen, daher Top Zustand. Mit im Bundle sind auch 2 ND Filter (4 / 8) um bei Sonnenlicht weichere Videos zu bekommen. Die Reichweite ist enorm, bis ca 3,5km im CE Modus.
      GPS und Glossnass werden benutzt, somit liegt die Drohne wie ein Brett in der Luft. Da ich etliche Drohen habe, muss ich mich leider langsam aus Platzgründen von dieser Drohne trennen. Zustand: Gebraucht. Versand mit DHL Paket bis 10 kg.


      Weiterlesen…Quelle: eBay