YUNEEC Typhoon 500 4K - Crash

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• YUNEEC Typhoon 500 4K - Crash

Habe meinen Copter zerlegt, der Baum war doch schon dichter als gedacht.
      Wer Ersatzteile benötigt oder sich an einen Eigenbau wagen möchte, alle Details habe ich im Marktplatz geschrieben.
      Shit happens und die Erde dreht sich trotzdem noch.

• lässt Du's ganz bleiben oder machst Du weiter ? ... falls Zweiteres könnte er Dir selbst als Ersatzteillager für einen weiteren T500 dienen ;)
      "we brake for nobody"
    • Ich habe bereits einen neuen T 500 Copter von YUNEEC (refurbished) geliefert bekommen. Meine Hobbywerkstatt habe ich vor 15 Jahren meinem Sohn übergeben und der wohnt zu weit weg.
      Für umfangreichere Reparaturen habe ich das Werkzeug nicht mehr. Mit Klebstoff und Klebeband ist es ja nicht getan ;)
      Mag das Gerät und bin damit vertraut. Durch das Gewicht liegt er auch bei Böen ruhig in der Luft.
      Ich lasse es nicht bleiben, möchte noch reichlich Fotos aufnehmen und Videos drehen. Bin doch erst 72
      Brauche noch einige herbstliche Aufnahmen aus der Luft vom Ostdeutschen Rosengarten für mein Video des Parks im Laufe des Jahres 2019.
      Aufgenommen mit meiner Olympus und Stativ, mit dem Steady Grip und aus der Luft.
      Aber danke für das Angebot