Flightcontoller

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Flightcontoller

      New

      Hallo liebe Drohnengemeine,

      ich beschäftige mich mit dem Bereich mit Drone nicht. Doch ich bräuchte mal eure Hilfe.

      Ich baue gerade einen Panzer (HENG LONG Leopardt 2A6) ich möchte dort eine Waffenstabilisierung einbauen.
      Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Flight Controller (Gimbal Controller) mit dem ich das ganze verwirklichen kann?

      Folgende dinge sollen Realisiert werden:

      Stabilisierung der Kanone (in vertikaler Richtung) angesteuert über einen Servo
      Stabilisierung des Turmes (in horzontaler Richtung) angesteuert über einen 360 Grad Servo
      Dann soll die Stabilisierung abgeschaltet werden können.

      Kann mir jemand von euch eine Kaufempfehlung aussprechen? (Sollte nicht zu teuer sein, da das Teil den Boden nicht verlässt)
      Der Controller sollte am besten noch PWM Eingänge besitzen und nicht nur auf SBus anzuschließen sein.


      Vielen Dank für eure Antworten :)


      Liebe Grüße Benjamin
    • New

      Der gute alte KK2.1 müsste das hinbekommen, eventuell umflashen auf die Aero-Firmware.
      Der stabilisiert bei mir ein Einachs-Gimbal für's FPV-Segelboot.

      hobbyking.com/de_de/catalogsearch/result/?q=KK2.1

      Gruß Gerd