Flightcontoller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Flightcontoller

      Hallo liebe Drohnengemeine,

      ich beschäftige mich mit dem Bereich mit Drone nicht. Doch ich bräuchte mal eure Hilfe.

      Ich baue gerade einen Panzer (HENG LONG Leopardt 2A6) ich möchte dort eine Waffenstabilisierung einbauen.
      Nun zu meiner Frage: Gibt es einen Flight Controller (Gimbal Controller) mit dem ich das ganze verwirklichen kann?

      Folgende dinge sollen Realisiert werden:

      Stabilisierung der Kanone (in vertikaler Richtung) angesteuert über einen Servo
      Stabilisierung des Turmes (in horzontaler Richtung) angesteuert über einen 360 Grad Servo
      Dann soll die Stabilisierung abgeschaltet werden können.

      Kann mir jemand von euch eine Kaufempfehlung aussprechen? (Sollte nicht zu teuer sein, da das Teil den Boden nicht verlässt)
      Der Controller sollte am besten noch PWM Eingänge besitzen und nicht nur auf SBus anzuschließen sein.


      Vielen Dank für eure Antworten :)


      Liebe Grüße Benjamin