DJI Mavic Pro mit 3 Akkus +64GB + Ladestation +Tasche + Beinverlängerung +OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro mit 3 Akkus +64GB + Ladestation +Tasche + Beinverlängerung +OVP


      DJI Mavic Pro mit 3 Akkus +64GB + Ladestation +Tasche + Beinverlängerung +OVP

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro in OVP mit 3 Akkus und Ladestation +Tasche und Beinverlängerung und Speicherkarte. Zustand: Gebraucht. Über die DJI Mavic muss man nicht viel sagen, es dürfte bekannt sein, dass es ein Wunder der Technik ist. Sie hat mich in 2 Urlaube begleitet, arbeitet stets zuverlässig und ist in einwandfreiem Zustand. Am Controller fehlt, wie bei vielen, der 5D-Button, welcher für ein paar Euro leicht nachgerüstet werden kann.
      Habe ihn jedoch nie betätigen müssen, daher habe ich ihn nicht nachbestellt, weiß nicht mal, wozu er dient. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin, welche Möglichkeiten sich durch die Mavic eröffnen; Unfälle oder unvorhergesehene Situationen gab es mit meiner Mavic Pro 1 nie. Die Ladestation fasst 4 Akkus gleichzeitig, 3 Akkus sind im Lieferumfang enthalten. Dies ist vor allem auf Reisen ein toller Vorteil. Mitgeliefert werden auch der Originalkarton, eine Tragetasche und Beinverlängerungen, um auch auf sehr unebenen Untergründen sicher landen zu können. Zusätzlich ein Transportschutz für den Controller, damit die Steuersticks sicher sind. 64GB Speicherkarte SanDisk Extreme ebenfalls beinhaltet! Porto übernehme ich, viel Spaß.


      Weiterlesen…Quelle: eBay