Fliegen im Ruhrgebiet (demnächst Zeche Zollverein)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Fliegen im Ruhrgebiet (demnächst Zeche Zollverein)

ich komme aus Essen und habe mir die Mavic Mini gegönnt. neben der passenden DJI App habe ich noch App AirMap, die ich im Gegensatz zur map2fly auch sehr brauchbar finde.
      Trotz allem fände ich es schön, hier oder da mal mit Gleichgesinnten ein paar Runden zu drehen und sich auszutauschen und Tipps für schöne Spots zu erhalten.

Kommenden Sonntag (17.11.) wollte ich zur Zeche Zollverein, dort habe ich auf Anfrage per Email auch innerhalb von 24 Stunden eine Genehmigung für private Drohnenflüge für das Jahr 2019 erhalten.
    • Hi,

wen hast du dort angeschrieben? Das ist eine schöne Location, ich würde gerne dort auch ein paar schöne Aufnahmen machen. Da ich im Kreis Recklinghausen wohne, wäre das hier ums Eck.

BG
    • Ich hoffe du teilst dann die Luftaufnahmen mit uns! Finde das Ruhrgebiet sehr interessant zum Fotografien und bin alle paar Jahre in Essen auf Urlaub :)

Falls es erlaubt ist wäre auch sicher eine Aufnahme vom RWE Stadion mit Flutlichter interessant ^