DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß Drohne inkl. viel Zubehör

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß Drohne inkl. viel Zubehör

DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß Drohne inkl. viel Zubehör

>> zum eBay Artikel

Guten Tag liebe Ebayaner, Iche versteigere hiermit meine treue und neuwertige DJI phantom 3 Standard Drohne die erst 32 mal geflogen ist (Ladezyklen). Da ich die Drohne nicht mehr benötige, möchte ich sie hier mit gutem Gewissen verkaufen.Gekauft wurde die Drohne als Neuware über Amazon. Die Drohne hatte bisher keine Absturz und hat somit kaum Kratzer. Die Akkus wurden immer in der Tasche geschont und funktionieren noch einwandfrei - keine Tiefenentladung. Zu der Drohne gibt es noch reichlich Zubehör.Bei der Versteigerung ist folgendes enthalten: - DJI Phantom 3 Standard Drohne inkl.
      Kameraund nachgerüsteter gimbal safety set und Kabelschutz. Kabel sollte bei Absturz somit nicht reißen und Kamera könnte einen Absturz überstehen. - Fernsteuerung original inkl.LadekabelSelbst gebastelte Halterung für Smartphones und Tablets die sehr gut funktioniert! + selbstgebastelter Signalverstärker funktioniert sehr gut ohne in die Elektrik einzugreifen - ist abnehmbar. - 3 originale Intelligent Akkus (Akku 1 hat 12 Ladezyklen, Akku 2 hat 5 Ladezyklen und Akku 3 hat 15 Ladezyklen) inkl.Ladekabel - 4 nachgekaufte Carbonpropeller für schnelleren Aufstieg und 2 Satz originale DJI Propeller- alle noch einwandfrei. - 4 verschiedene Kamera-Filter zum aufstecken inkl. Tasche - Sonnenschutzblende für die Fernsteuerung - 6 Gimbal Ersatzdämpfer in weiß - 3 verschiedene Kameralinsenschutz zum aufstecken - Originalkarton oder Rucksack beides kann ich leider nicht versenden -bitte nach Bestellung mitteilen!!! - Das Smartphone ist nur zur Anschauung gedacht und wird nicht mitgesendet. Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie Am 13.11.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Bei dem schwarzen Rucksack ist an den Schulterträger der Stoff abgegangen. Ruck hält aber noch am Rücken - siehe letztes Bild untenAm 13.11.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Der Kabelbinder an den Dämpfern ist zur Sicherung des Gimbals gedacht, so würde bei einem Absturz das Gimbal mit der Kamera nicht abreißen. Die Kabelbinder können natürlich ganz einfach abgescAm 13.11.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: schnitten werden

Weiterlesen…Quelle: eBay