DJI Spark; mit Controller,zwei Akkus und Smartree Tragetasche; guter Zustand

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark; mit Controller,zwei Akkus und Smartree Tragetasche; guter Zustand


      DJI Spark; mit Controller,zwei Akkus und Smartree Tragetasche; guter Zustand

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier meine DJI Spark, die ich im Frühling letzten Jahres gekauft habe. Sie befindet sich in gutem Zustand mit nur sehr leichten Gebrauchsspuren. Die beiden Akkus haben nur 19 bzw. 20 Ladezyklen. Außerdem werden die Originalverpackungen der Drohne, des Controllers und des extra Akkus mitgeliefert.
      Die Smartree Tragetasche ist super kompakt und bietet Platz für das gesamte Set. Ein Verbindungskabel mit Lightning Anschluss wird auch mitgeliefert. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch und Gewährleistung so wie Garantie leider ausgeschlossen. Warenbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay