Race Copter FPV250 E-turbine Quadcopter 3200W

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Race Copter FPV250 E-turbine Quadcopter 3200W


      Race Copter FPV250 E-turbine Quadcopter 3200W

      >> zum eBay Artikel







      Biete Race Copter FPV 250 E-Turbine zum VerkaufNace32 ist als FC ist verbaut.TH 2306-2600kv 5S- Motoren treiben den Quad bis auf stattliche 150km/h, gemessen an einem GPS- Logger.Selbst an 4S (16,8V) ist dieser Quad böse und irre agil! Also nichts für Anfänger!Ein telemetriefähiger DSMX Empfänger ist verbaut und sollte auch verbaut bleiben. Dieser sendet Akkuspannung, -temperatur und BEC-Spannung an die Fernsteuerung des Piloten. Vorausgesetzt, die Fernsteuerung ist ebenfalls telemetriefähig. (ZB. Von DX6 bis DX9 und höhere) Passender klappbarer Antennenhalter ist am Heck verbaut.Die komplette Beleuchtung ist mit Spannungsreglern abgesichert, dass ohne Probleme 25V eingesteckt werden können, ohne Schaden zu nehmen.
      Ein Farbspiel an den Heckarmen ist einstellbar.6s-fähige Racerstar D-Shot600 BLHeli-S Regler übertragen die Leistung an die Motoren.Zustand: wenig gebraucht, siehe FotosDie Funke und der Akku gehören nicht zum Angebot. Die Einstellungen an der Funke kann ich per Datei versenden, wenn eure Funke eine Spektrum ist. Bei Abholung ist ein Vorfliegen natürlich möglich.Meine private Flotte sollte verkleinert werden, daher kann ich weder Rücknahme noch Garantie anbieten.Falls eine RunCam bzw. und ein Downlink (Videosender) benötigt wird, kann ich ebenfalls (günstig) weiterhelfen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay