OSMO POCKET (RH)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • OSMO POCKET (RH)

      Guten Tag, habe einen OSMO POCKET (RH) Geschenkt bekommen (10.2019), ich
      solle in aber als erstes Anmelden über mein Smartphon habe aber da nur
      einen USB Mini anschluss?
      Frage welchen Weg muss ich gehen um vom " C-Smartphon-Adapter zum USB Mini Eingang zu kommen " um mich da Anmelden zu können .
      Mfg. und danke für RA. :|
    • Ok und danke für RA, aber da stimmt was nicht - Kabel währe gut, ich bräuchte aber ein Kabel für die
      Handy Seite " USB Mini ( STECKER ) -> auf Anschluss zum " OSMO POCKET zum USB C-Smartphon-Adapter (Mit Buchse !) " ? so ein Kabel habe ich noch nicht gefunden ?
    • Ich glaube, da liegst du falsch und verwechselst vermutlich MINI-USB mit MICRO-USB. Ich kenne kein Smartphone mit einer USB-Mini Buchse. Smartphones haben meist eine micro-USB Buchse, oder bei neueren Geräten auch eine USB-C oder die Apple Geräte die Lightning Buchse.
      Beide zu verbindende Geräten haben BUCHSEN: Osmo eine USB-C Buchse und das Smartphone eine MICRO-USB Buchse. Wie du auf MINI-USB kommst, ist mir schleierhaft.

      Das Kabel braucht also auf BEIDEN Seiten einen Stecker, und das ist bei meinem obigen Vorschlag der Fall. Im übrigen gibt es auch noch Adapter in alle erdenklichen "Richtungen" micro auf usb-c, micro auf mini, micro auf Lightning undsoweiter. Dem Osmo Pocket müssten auch jeweils ein Adapter USB-C und Lightning beiliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von hegauer ()

    • Ok , nochmals mein Problem, ich habe einen OSMO POCKET (RH) und den sollte in aber als erstes Anmelden über mein Smartphon habe aber da nur einen USB Micro Anschluss ?

      Nun der OSMO POCKET hat ja zwei Adapter mit Verschiedenen Anschlüsse, für den Universalanschluss unteranderm einer mit " C " Anschluss Stecker, (Also ein Kabel mit MICRO STECKER und am Ende mit einer " C " BUCHSE , und das Kabel suche ich nun, ? RA bitte mit Bezugs Hinweis , danke ....

      ... nun ja wenn man es nicht immer weiß, es gibt auch noch andere Fachgebiete ....
    • Ich bin ja ein freundlicher Mensch und helfe auch den unfreundlichsten Typen, die zu faul, oder selbst mit so etwas einfachem wie der Googelsuche überfordert sind.

      Dann nimm halt das hier: Ebay Artikel Nummer 183627641275

      oder das 392373722948


      und schau dir vielleicht mal dieses Video an:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hegauer ()

    • Hallo Gabautek,

      was war denn hier frech und beleidigend? Man hat dir doch deutlich gezeigt,
      was du brauchst.
      Darüberhinaus hast du z.B mit keiner Silbe erwähnt, was für ein Telefon du hast!
      DJI hat bewusst nur Lightning- und USB-C Adapter beigelegt, ältere Telefone
      mit Micro-USB werde nämlich offiziell gar nicht unterstützt.

      Viele Grüße Uwe