DJI Phantom 3 Professional 4 Akkus Case Controller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4 Akkus Case Controller


      DJI Phantom 3 Professional 4 Akkus Case Controller

      >> zum eBay Artikel







      Hallo, ich verkaufe hier im Paket eine defekte DJI Phantom 3 Professional ohne Gimbal.Die Drohne hatte eine Absturz und wird daher als Ersatzteil- Spender angeboten. Im Paket sind Enthalten: Drohne (ohne Kamera & Gimbal)4 Original Akkus - Ladestände/Zyklen/Kapazität -> siehe Bild -> Akkus voll in OrdnungCase -> voll in OrdnungController -> voll in OrdnungLadegerät -> voll in OrdnungErsatz Propeller -> Neu!Sonnenschutz für iPad mini - ControllerGimbal FixierungLinsenschutz Die Originalverpackung ist auch noch vorhanden!!! Bis auf die Drohne funktioniert alles einwandfrei und es ist alles in einem guten gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Soweit ich das erkennen kann, hat die Drohne auch nur Schäden am Gehäuse und den Gimbalschaden erlitten.Die Motoren funktionieren alle. (Soweit ich das beurteilen kann)GPS Signale kommen auch.Sensorik funktioniert auch. Weitere Bilder kann ich gerne auch Nachfrage schicken.
      Bei Interesse können die angebotenen Artikel auch einzeln erworben werden.Bitte dazu einfach eine Nachricht schicken! Viel Spaß beim Bieten!!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay