Zino erhalten, Ladegerät defekt.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Zino erhalten, Ladegerät defekt.

      Hallo zusammen.

      Habe letzte Woche meine Zino erhalten. Wollte gleich die beiden Akkus Aufladen um am WE erste Flugversuche zu unternehmen. Allerdings musste ich schmerzlich feststellen, dass das Ladegerät ( im Detail der Balancer) defekt ist. :S Gibt's ähnliche Erfahrungen unter Euch?