DJI Spark Fly More Combo plus viel Zubehör!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Spark Fly More Combo plus viel Zubehör!!!


      DJI Spark Fly More Combo plus viel Zubehör!!!

      >> zum eBay Artikel







      DJI SPARK FLY MORE COMBO Viel Zubehör!!!Super Zustand!Neupreis alles Zusammen 800.-€ Ich verkaufe hier meine DJI SPARK in der Fly More Combo Ausführung plus viel Zubehör! Habe mir die Drohne gekauft, da ich zusätzlich zu meinem Hobby Fotografie mal sehen wollte, ob Video aus der Luft etwas für mich ist. Habe die Drohne von einem Freund übernommen, der sie nur knapp eine Stunde geflogen hatte und sie bei ihm schon länger rumlag (war nicht sein Ding). Ich habe sie dann etwa insgesamt 7-10 Stunden geflogen, im Urlaub, in der Toskana und USA und auch in der Natur zu Hause. Die kleine Spark hat mich derart abgeholt, kompakt, super leicht zu fliegen, total stabil auch bei einigem Wind, dass für mich klar war, dass wird ein weiteres Hobby für mich. Da ich dann auch mehr Flugzeit und vor allem 4K Video und noch bessere Fotoqualität haben wollte (die Fotos von der Spark sind klasse, aber ich bin da verwöhnt, da ich mit einer 42MP Kamera fotografiere) habe ich mir nun eine Mavic 2 Pro gekauft und brauche die Spark nicht mehr (hatte erst mit der neuen Mavic Mini geliebäugelt, aber da lässt sich bei Video nichts manuell einstellen, was für mich unabdingbar für gute Videos ist - die Spark kann das ja schon komplett manuell - da musste es die Mavic Pro werden).
      Die Drohne ist wirklich Hammer, kein Spielzeug, sehr wertig und robust gebaut (durch die starren Arme und die kompakten Maße ist sie stabiler als ihre größeren Brüder), leicht zu fliegen, wirklich gute Videoqualität in Full HD und Fotos mit 12 Megapixel. Die Kamera ist mit einem 2-Achsen Gimbal (Hardware Stabilisierung) stabilisiert und in der 3 Achse per Software (eine GoPro ist nur in allen 3 Achsen per Software stabilisiert!), wirklich ein stabiles Bild und grader Horizont auch bei särkerem Wind!Keine Stürze, alles 100% in Ordnung und funktionsfähig!!! Schaut im Netz nach mehr Infos, was sie alles kann (automatische Flugmanöver, Handsteuerung...) Lieferumfang (wirklich viel Zubehör!):- 1 x DJI Spark in White Drohne mit Kamera und 2-Achsen Gimbal- 1 x Controller (die Spark lässt sich auch mit Handy fliegen, aber Reichweite dann sehr eingeschränkt, max. 100 Meter - mit Controller 500-1000 Meter)- 4 Akkus (!!!) Ladezyklen (28, 39, 6, 5,)- PolarPro ND Filter für Kamera (3er Set ND8, ND16, ND32)- Fly More Combo (3fach Ladegerät, Propellerschützer, Ersatzpropeller, klasse kompakte Umhängetasche - die ist nicht auf den Bildern, aber dabei!!!)- 5 Paar Ersatzpropeller (!!!)- 4teiliges höheres Landegstell (leicht, beeinträchtigt nicht die Flugzeit oder Flugstabilität!)- DJI Spark LED Licht Kit (2 LED Lampen für Flug in dunkleren Umgebungen)- 2x Gimbalschutz (normal nicht dabei!)- Ladeadapter um die Spark an einer Powerbank zu laden (nur für 1 Akku zur Zeit)- 2 Handy Verbindungskabel (Mico-USB und USB-C), bessere Verbindung zwischen Controller und Handy!- Stabiler Koffer (Eigenbau aus altem Fotokoffer, siehe Bilder, geht einfach alles rein!) Hier ist also alles dabei, was das Herz begehrt und man muss nicht noch alles teuer dazukaufen, 4 Akkus bieten 1 Stunde Flugzeit und machen schon Sinn, allein ein Akku schlägt schon mit 55.- zu Buche.Die Spark ist momentan auf FCC Standard umgestellt (kein Eingriff in die Drohne, ich war vor kurzem in den USA, da hat sie sich umgestellt, die haben den stärkeren FCC-Standard für WiFi-Verbindungen im Gegensatz zu dem europäischen CE-Standard, die Spark kann beides) damit hat sie eine Reichweite von gut 1-1,5 Kilometern (Wisst aber, dass man in Detuschland nur 100 Meter hoch und in Sichtweite fliegen darf, dass sind max. 250-300 Meter!). Die Spark fragt bei jeder Verbindung mit der App, dass sie in einem Land mit anderem WiFi-Standard ist und ob sie das umstellen soll, wenn man dann abbrechen drückt, bleibt sie im FCC-Mode, ist dann aber illegal und ausdrücklich auf eigenes Risiko! - wenn ihr bei der Abfrage OK drückt, stellt sie sich wieder auf CE-Mode und bleibt da)! Keine Garantie oder Gewährleistung anch EU-Recht, da Privatauktion!


      Weiterlesen…Quelle: eBay