Interessante Angebote

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • quadle schrieb:

      Aber ansonsten passt das separat erhältliche Fly More Kit sowohl zur Mavic 3 wie auch zur Mavic 3 Classic oder Mavic 3 Cine.
      Danke, so war's auch gemeint.
      Das mit den ND-Filtern finde ich auch ziemlich besch*ssen, zumal das FMK nun auch echt einen sehr stolzen Preis hat. Vermutlich hat es aber eben auch genau damit zu tun, dass die ND-Filter lediglich zur herkömmlichen M3 und M3 Cine passen, aber eben nicht zur M3C. Und 2 separat erhältliche FMK, die sich nur in der Art der Filter unterscheiden, sind sicher den Aufwand nicht wert.
      Die Problematik mit dem Gewicht der Filter aus dem anderen Thread verfolge ich noch genau mit, daher hab ich noch keine bestellt. Wenn dann würde ich eh auf Freewell gehen, aber ein bißchen Zeit ist ja auch noch, bis die Drohne hier ist.
      Außerdem bin ich unsicher, ob ich mir Care Refresh nochmal holen sollte.
    • Sehr schön, habe mal das M3C Weitwinkelobjektiv geschoppt, da ich indoor schon ein paar mal eine Gopro für mehr Bildwinkel bei Top-Down-Shots drunter gaffern musste. Bin gespannt, ob das mal ankommt. ;)

      Und ein paar T7 Shield, das lohnte sich ebenfalls....

      Hungser schrieb:

      Macht dann 1.847,90 € für die M3C + FMC. Mega.
      Du musst ein großer Fan dieser Tasche des FMK sein. :)

      (M3-Ladehub mit 60% Lagerspannung-Funktion: eloox.com/m3charger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyscope ()

    • Jein. Hatte die Tasche der M2A tatsächlich in letzter Zeit öfter im Einsatz als gedacht, teils sogar nur als Fototasche, wenn ich die Kamera mal eben irgendwo mit hinnehmen wollte, ohne den großen Rucksack zu packen. Und in Summe kommt der reduzierte Preis der FMK fast auf das Gleiche raus, wie die Einzelkomponenten kosten. So hab ich alles aus einer Hand und auch nur einen Ansprechpartner, sollte irgendwas sein.
      Außerdem passt der schwarze Ladehub optisch besser in meinen Ladeschrank. :D
    • quadle schrieb:

      Wer aktuell eine Drohne sucht ist diese Wochenende bei MediaMarkt/Saturn gut aufgehoben.
      Vielen Dank für diesen genialen Tipp!

      Habe mir gestern sehr spontan die Mini 3 Pro + Fly More gekauft, zusammen gerade mal 944 EUR. Da konnte ich nicht nein sagen :D Die FMK habe ich schon abgeholt, die Drohne kommt wohl leider erst später. Und das, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin :whistling:
      Your homepoint has been updated.
    • Der Keks schrieb:

      quadle schrieb:

      Wer aktuell eine Drohne sucht ist diese Wochenende bei MediaMarkt/Saturn gut aufgehoben.
      Vielen Dank für diesen genialen Tipp!
      Habe mir gestern sehr spontan die Mini 3 Pro + Fly More gekauft, zusammen gerade mal 944 EUR. Da konnte ich nicht nein sagen :D Die FMK habe ich schon abgeholt, die Drohne kommt wohl leider erst später. Und das, wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin :whistling:
      Wenn dort die RC enthalten ist top... Mit dem Standardcontroller gibt es die für 955€ regulär mit FMK. Geliefert nach hause