Reisterrassen - Ubud - Bali

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • sieht fasst unwirklich aus...diese verschiedenartigen Grüntöne. Großartig!

      Manchmal denkt man ja, so etwas gibt es nicht in der Natur...solche Farbschauspiele :)
      DOCH....die gibt es.
      Auf der Neuseelandreise (jetzt gerade nur bedingt mit Bali vergleichbar :) ) habe ich mehrfach täglich ungeahnte Farbschauspiele gesehen, wo Betrachter, die noch nicht da waren, denken, "so was gibt es ja gar nicht"...
      "hast ja ganz schön am Colorgrading gearbeitet" :)
      In Einzelfällen schaue ich mir vereinzelt immer wieder selbst die Originale an, ob ich es irgendwo übertrieben hätte...nein :)
      Ist auch mit den Videoaufnahmen genauso.

      Freue mich auf mehr :)
    • Bladerunner schrieb:

      sieht fasst unwirklich aus...diese verschiedenartigen Grüntöne. Großartig!

      Manchmal denkt man ja, so etwas gibt es nicht in der Natur...solche Farbschauspiele
      DOCH....die gibt es.
      Auf der Neuseelandreise (jetzt gerade nur bedingt mit Bali vergleichbar ) habe ich mehrfach täglich ungeahnte Farbschauspiele gesehen, wo Betrachter, die noch nicht da waren, denken, "so was gibt es ja gar nicht"...
      "hast ja ganz schön am Colorgrading gearbeitet"
      Hi,
      vielen Dank! Ich weiß genau was du meinst. Wir haben ja auch einiges gesehen die letzten Monate aber Neuseeland (obwohl es Winter war), ist einfach nur unglaublich! Die Berge, die Wälder und Seen, das Meer und so vieles mehr :)
      Am meisten haben uns die Regenwälder fasziniert! Man wandert z.B. zu einem Gletscher, geht 15min weiter und befindet sich in einem unglaublichen Regenwald! Selten so etwas beeindruckendes gesehen!
      Gruß Marco
    • baendax schrieb:

      Hi,aber Neuseeland (obwohl es Winter war), ist einfach nur unglaublich! Die Berge, die Wälder und Seen, das Meer und so vieles mehr :)
      Am meisten haben uns die Regenwälder fasziniert! Man wandert z.B. zu einem Gletscher, geht 15min weiter und befindet sich in einem unglaublichen Regenwald! Selten so etwas beeindruckendes gesehen!
      ja, solches Kontrastprogramm hatten wir öfter auf der Reise...eben noch am Strand, rauf auf einen Gletscher, direkt am Gletscher beginnt der Regenwald und dann diese unfassbaren Seen und unglaublichsten Farben.....
    • Madgordon schrieb:

      Super Bild...

      btw. wie wars auf Bali mit dem Fliegen?

      Bin nächstes Jahr auch dort im Urlaub.

      CIAO

      Mad
      Danke. In Bali war es eigentlich kein Problem zu fliegen. Aber wie immer in Südostasien, aufpassen dass keine Cops oder ähnliches da sind. Die Regeln und Gesetzte sind schwammig dort und man weiß nie wirklich was man darf oder nicht! Wenn man Pech hat, kann es passieren das man zur Kasse gebeten wird, für was auch immer :)
      Das gilt auch fürs Roller fahren. Wenn du einen Unfall hast, bist immer du schuld, auch wenn dir einer rein fährt :D
      Gruß Marco