DJI Phantom 3 Advanced im Koffer mit Zubehör und neuem Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced im Koffer mit Zubehör und neuem Akku


      DJI Phantom 3 Advanced im Koffer mit Zubehör und neuem Akku

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phamtom 3 Advanced im Koffer mit viel Zubehör. Kopter Ich verkaufe hier meine wenig geflogene Phantom 3 Advanced. Der Kopter ist in perfektem Zustand. Er hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Die montierten Propeller haben auch keine erkennbaren defekte.
      Natürlich ist der Kopter absturzfrei. Er hat schätzungsweise 10 Flugstunden auf der Uhr.Ich verkaufe den Kopter weil ich aus Zeitgründen nicht mehr dazu komme ihn zu benutzen. Er stand einige Zeit unbenutzt im Schrank. Leider war der Akku durch die lange Lagerung im LiPo Safe defekt. Ich habe aber einen neuen gekauft und dieser liegt nun dem Set bei. Alle technischen Daten sind hier zu finden: https://www.dji.com/de/phantom-3-adv/info#specs Folgendes ist im Set enthalten:DJI Phantom 3 AdvancedLinsenschutzkappeGimbal TransportsicherungLadegerät für Kopterakku und FernbedienungFernbedienungMettallhalterung für Handy/Tablet von DJI Inspire one. Diese sorgt für eine bessere Stabilität bei der Verwendung von Tablets als Bildschirm (Die originale aus Plastik liegt auch bei)HDMI output Modul an der Fernbedienung bereits montiert. Hiermit lässt sich eine Live Ausgabe des Bildes direkt auf einen HDMI Bildschirm ermöglichen. Funktioniert auch mit einer FPV Brille (Habe es mit einer Fat Shark getestet und es klappt einwandfrei)Umhängegurt von Inspire One. Gerade mit einem Tablet ist die Fernbedienung sehr schwer und dabei hilft der Gurt super.Sonnenschutz für Tablets bis 9,7“.Lightning Kabel passend für Apple Tablets und SmartphonesMicroUSB Kabel für Android Geräte1 Akku (Dieser ist nagelneu und nicht einmal geflogen. Ich habe ihn nur ausgepackt, geladen und ein Firmware Update des Kopters auf die neuste Version gemacht.

      Rechnung vom 12.11.2019 kann bei Bedarf mitgeliefert werden.) BW Case type 61 (Hartschalenkoffer mit Schaumstoffeinsatz passend für Phantom 3) Der Koffer ist sehr stabil und wasserdicht. Im Koffer kann dem Kopter quasi nichts mehr passieren und ist somit für alle Abenteuer gewappnet.Tragegurt, um den Koffer über der Schulter zutragenTragegeschirr für den Rücken der den Koffer zum Rucksack macht. Sehr angenehm für längere Touren zu Fuß.Komplettsatz original DJI Ersatzpropeller mit Versieglung und Schutz Beutel16GB Micro SD Card mit Adapter auf full size SD.Werkzeug zum Lösen der PropellerErsatzdämpfer für GimbalErsatzsicherungsstifte für GimbalErsatzlandepads aus SchaumstoffPapierkram4 Sätze StickerEs gibt diverses Zubehör zum 3D Drucken: https://www.thingiverse.com/search?q=phantom+3 bei bedarf kann ich davon gerne noch was ausdrucken und beilegen. Bei Fragen einfach Schreiben. Ich melde mich so schnell wie möglich. Der Kopter kann nach Absprache gerne besichtigt und Probe geflogen werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


      Weiterlesen…Quelle: eBay