Philippinen 2018

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Philippinen 2018

      Hallo zusammen,

      nun ist es soweit. Ich habe mich getraut ein Video zu schneiden =O .
      Letztes Jahr waren wir neben Taiwan auch auf den Philippinen und da durfte die Drohne und die GoPro nicht fehlen.

      Zu dem Ort: El Nido: War mal ein "verschlafenes Örtchen", wird nun (leider) aber immer mehr und mehr zum Touristen Ort.
      Ist gibt noch kleine Areale wo man nicht so viele Touristen sieht, aber das nimmt leider ab :( Ja ich weiß ich bin auch ein Tourist da :whistling:

      Eins noch: Spart euch Manila, wenn ihr nicht gerade ein Stau Fetischist seid.

      Ein kleiner Zusammenschnitt aus Drohnen und Unterwasseraufnahmen könnt ihr hier sehen:



      Grüße

      Lars
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, El Nido, Palawan, PhilippinenAlle Orte anzeigen

    • Nussini schrieb:

      Hallo, ich finde die gedrehten Videos sehr schön, nur der ein oder andere Szenen Übergang ist mir zu
      unruhig. Ich würde im ganzen Film immer die gleichen Übergänge verwenden.
      Danke Markus.
      Ich übe noch und wollte mal die Möglichkeiten ausnutzen :D Ich weiß man kann es auch übertreiben - a la PowerPoint.

      Auf meiner Festplatte sind noch einige Videos von Japan und Taiwan. Hab jetzt irgendwie Lust bekommen mehr auch aus den Videos zu machen, als nur abzuspeichern. (liegt auch an einer neuen 2 TB SSD, mit der das Schneiden auch noch etwas besser geht)
    • Kann man sich gut anschauen, für den Anfang ganz gut.
      Die Musik ist anfangs zu dick aufgetragen, später wird es besser, teilweise gute Shots (2:08), die Schildkröte ist viel zu lang im Bild und die Übergänge wirken anfängerhaft.
      Mach weiter so, dann wird es immer besser.

      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      Kann man sich gut anschauen, für den Anfang ganz gut.
      Die Musik ist anfangs zu dick aufgetragen, später wird es besser, teilweise gute Shots (2:08), die Schildkröte ist viel zu lang im Bild und die Übergänge wirken anfängerhaft.
      Mach weiter so, dann wird es immer besser.

      Ciao Rob
      Hi Rob. Danke :)
      Ja die Musik ist ja immer so eine Sache.
      Bezgl. der Schildkröte: Ich denke es ist was anderes wenn man neben einer her taucht oder "nur" auf Video sieht. Dann denke ich hast du Recht, dass es etwas lang ist.
      Wie gesagt ich hab "zum Glück" noch einige GB an Videomaterial wo ich mich ausleben kann :D