Mavic Mini im kleinen Fach vom Smatree Rucksack

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic Mini im kleinen Fach vom Smatree Rucksack

      Soeben habe ich bei Amazon einen interessanten Kommentar gelesen. Das könnte Mini-Besitzer freuen oder solche die es noch werden wollen! Für mich persönlich ist es tatsächlich ein Kriterium für die Entscheidung Wechsel Spark zu Mini. Man kann ja nicht für jede neue Drohne sich eine neue Transportinfrastruktur zulegen.

      Frage: Gibt es schon einen einsatz (kleines fach) für die mavic mini?
      Antwort: Ja, wir werden einen kleinen Schaumstoff für mavic mini auf den Markt bringen. Er wird ungefähr einen Monat auf Lager sein.

      Link zum Amazon-Produkt


      Ich kann aus der Antwort nicht erkennen ob Lihetec damit meint das dieser Schaumstoffeinsatz in einem Monat lieferbar ist oder für den Zeitraum eines Monates. Und vor allem wie kann ich als möglicher Interessent davon erfahren das dieser Einsatz jetzt verfügbar ist?


      Dieser Smatree-Rucksack ist deswegen so praktisch weil er bei einigen Fluggesellschaften als kleines Handgepäck durch geht und ich darin eine Spark und eine Spiegelreflexkamera unterbringen kann! Ich habe hier im Forum gelesen das auch andere diese Konstellation bevorzugen.


      Meine Bitte an die interessierte Leserschaft ist auf diese Schaumstoffeinlage zu achten, was die Verfügbarkeit betrifft. Danke! Und vor allem, passt die Mini wirklich in das Fach das für Spark und GoPro's geplant wurde? Ich messe so herum und meine das die gefaltete Mini 5 mm höher als die Spark ist. Wie kann die da eigentlich noch reinpassen? Kann man die Mini halb falten? Die Fernbedienung muss ja da auch noch rein.



      Der große Drohneneinsatz liegt übrigens bei mir unbenutzt herum. Falls jemand Interesse hat.....
      "Verbleibende Batterie reicht nur noch für die Rückkehr. Bitte umgehend Rückflug einleiten."