DJI Phantom 4 - Quadrocopter, Foto-Drohne, nie abgestürzt, weniger als 10 Flüge

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 4 - Quadrocopter, Foto-Drohne, nie abgestürzt, weniger als 10 Flüge


      DJI Phantom 4 - Quadrocopter, Foto-Drohne, nie abgestürzt, weniger als 10 Flüge

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf eine voll funktionsfähige DJI Phantom 4 - Quadrocopter, Foto-Drohne. Diese ist nie abgestürzt und sehr selten geflogen (weniger als 10 Flüge). Lieferung mit dem abgebildeten Zubehör, die Rotorblätter sind neu und noch unbenutzt. Modellnummer WM330A. Die Drohne selbst hat an der Oberseite leichte Gebrauchsspuren (Flecken).
      Den optischen Zustand entnehmen Sie bitte den Fotos, diese sind Teil der Artikelbeschreibung. Bitte sehen Sie sich auch meine anderen Auktionen an. Wenn Sie mehrere Artikel ersteigern, zahlen Sie nur die tatsächlichen Versandkosten. Auf Wunsch auch Versand per Post/DHL an eine Packstation, dann ist die Bearbeitungszeit jedoch ggf. leider länger, da ich während der homöopathischen Öffnungszeiten unserer Filiale leider arbeiten muss und daher nur Freitags oder Samstags zu den Öffnungszeiten dahin komme. Ich verkaufe den Artikel von privat. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Der Zustand der Ware entspricht obiger Beschreibung und Bildern. Die Ware hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten Mängel. Die Ware kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

      Zahlungsbedingung: Geldeingang innerhalb von sieben Tagen nach Auktionsende. Der Versand erfolgt im Auftrag und auf Gefahr des Käufers. Versandkosten sind für das Festland angegeben. Versand zu entlegenen Regionen (z. B. Inseln) ist u. U. teurer. Bitte separat anfragen. Für den Kaufvertrag gilt deutsches Recht unter Ausschluss des EU-Kaufrechts. Gerichtsstand für eventuelle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist der Wohnsitz des Verkäufers.

      Sorry, ... leider sehr förmlich, aber ich habe gerade schlechte Erfahrung mit Spaßbietern / Nichtzahlern gemacht ;-(! Nehmen Sie bei Fragen bitte gerne Kontakt auf! Liebe Grüße und viel Spaß beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay