Jahresrückblick 2019 mit der DJI Mavic 2 Pro

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Jahresrückblick 2019 mit der DJI Mavic 2 Pro

      Es wird schon Zeit für einen Jahresrückblick. Danke 2019, dass ich soviel mit Dir erleben durfte.
      Es sind sehr viele Szenen enthalten, die Ihr noch nicht kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael67 ()

    • Danke, ich habs auch für mich gemacht, da es gut zeigt, wie ich mich entwickelt habe. Mit viel Luft nach oben, aber ich hab ja bald eine neues Jahr, bei dem es hoffentlich wieder einiges zu filmen gibt.

      @Lutz G
      Ich habe einige Szenen drin, die Du in den anderen Videos vermisst hast (Die am Fahrstuhl in Lissabon mit dem Pärchen und die Wolkenspiegelung am Eibsee)

      Was mir im Nachhinein nicht so gefällt ist das Layout der Beschreibung, aber jetzt bleibts drin.
    • David K 90 schrieb:

      Sehr schöne Impressionen aus so schönen Gegenden, Daumen hoch.

      Die Alpen und Bergseen könnte ich mir noch Stunden länger anschauen, aber es ist ja eine Zusammenfassung. ;)
      Davon habe ich in meinem Kanal ne Langfassung über 9 Minuten.
    • Sehr schöne Zusammenstellung - wunderbar kurzweilig - sind sehr viele echte Hingucker dabei. Und bei sowas sind die Titeleinblendungen ein guter roter Faden, da dass stimmige Zusammenfügen von völlig unterschiedlichen Quellen/Locations gar nicht so einfach ist.


      Michael67 schrieb:

      Was mir im Nachhinein nicht so gefällt ist das Layout der Beschreibung, aber jetzt bleibts drin.
      Also die Titel gefallen mir so gut.


      Haste bestens auf die Mukke geschnitten, die mir ein Tick zu generisch ist, sowas ist in der Machart sehr häufig zu finden/bei Kopterclips zu hören (a la joy/epic theme). Das bitte aber nur als persönliche Anmwerkung bzw
      minimalen Kritikpunkt sehen - ich habs da eben lieber etwas individueller - z.B. beim Griff in die Pophistorie (siehe auch der Oldtimer Clip) ;) Aber auch Deine Musikauswahl passt IMO auf jeden Fall zu den Bildern.
      Klasse, dass man Dich als i-Tüpfelchen sieht 8) Super, dass auch Hamburg dabei ist.
      Gratulation zu diesem gelungenen Rückblick - toll wo Du überall rumgekommen bist. :thumbup:

      Ich hätte auch Lust sowas für 2019 zu machen - allerdings bin ich ja nicht mal ansatzweise so weit inkl Kopter gereist - genau genommen gar nicht. Dafür ists im HH um Umgebung auch besonders fotogen*g*


      Michael67 schrieb:

      Ich habe einige Szenen drin, die Du in den anderen Videos vermisst hast (Die am Fahrstuhl in Lissabon mit dem Pärchen und die Wolkenspiegelung am Eibsee)
      Super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()