CABARETE Dominican Republic

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • CABARETE Dominican Republic

      Hallo Leute, hier mein GoPro Vid vom Urlaub, gespickt mit Droneshots- hier sind ja auch Leute mit Bodencams unterwegs, evtl kann man noch Anregungen bekommen, wie man n Reisevid macht/aufbaut.

      Da die GoPro Shots auch in 4K/30 gemacht sind, kann man das auch prima auf Grossglotze und vernünftigem Sound anschauen.

      As always- questions, critics and feedback welcome.

      Ciao Rob

      Zugehöriger Ort

      5, Cabarete 57000, Dominikanische RepublikAlle Orte anzeigen

    • Der nächste geniale Wurf, schöner Film im besonderen das Wechselspiel zwischen Actioncam, Cam und Drohne. Tolle Musik, Danke fürs Teilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoergM ()

    • Genau das Richtige zum Durchwärmen bei der Saukälte gerade - sonnendurchflutete exotische Bilder - da lässt man sich gerne entführen.
      Hast klasse mit unterschiedlicher Mukke jongliert. Der Anfang klingt gar dramatisch - wie die Anfangssequenzen von nem Thriller. 8)
      Später tolles Muten des Tunes Unterwasser. Erfrischender Clip - peppig und stellenweise durchaus unkonventionell inszeniert.
      Starker Schluss mit dem Flug über den Strand und der Zeitraffer. Gratulation mal wieder zum gelungenen Video :thumbup:
    • Wow, das gefällt mir arg gut. Die Musik kenn aus meinem Xbox Lieblingsspiel (Forza) und da kann ich natürlich beurteilen, ob es passt. Das tut es. Überhaupt, die Kombination mit den Geräuschen (die flatternden Tauben), passt ebenfalls super und die schönen Auflockerungen (die Miezekatze macht Miau) macht das alles schön kurzweilig. Oder die Unterwasseraufnahmen, da bekommt man richtig List auf Schnorcheln (Reicht das als Nichtschwimmer um die schönen Fische zu sehen?). Dazu dann passend beim Abtauchen die Musik gedämpft. Da hast Du dir wirklich viel Mühe gegeben.
      Bei vielen Videos spule ich schon mal vor, hier dachte ich am Ende eher "Was? Schon vorbei?".
      Und wenn ich, was ich vor habe, da mal hin fliege, dann in den Norden.

      So, nun aber ein kleines bisschen Kritik: Mir ist bei einigen Szenen so eine Art Farbschatten aufgefallen, wie "Halos", z.B. bei der Szene wo Du durch die Palme fliegst. Ich kenn das nur von Bildern, wenn die HDR Regler zu stark aufgedreht sind. Ist das Absicht?
    • Vielen Dank für die lobenden Worte, für Dein ausführliches Feedback und die Kritik!

      Ja, O-Ton, oder Töne sind wichtig- wenn man eine Katze sieht, die offensichtlich maunzt, dann sollte das auch zu hören sein. Witzigerweise sind die Flattergeräusche der Tauben, weder original, noch eingefügt- sie sind zufällig auf der Musik an der Stelle. Die Katze und Kirchenglocken sind echt, die Wellen musste ich von freesound.org, nehmen, weil der Originalsound, durch den Wind, unbrauchbar war- die Geräusche von freesound sind auch wesentlich besser aufgenommen, als die GoPro das könnte.

      Beim Schnorcheln muss man eigentlich nicht schwimmen, solltest Du gar nicht schwimmen können, dann würde ich Dir eine Rettungsweste, die wir alle an Bord hatten, empfehlen.
      Cabarete kann ich wirklich empfehlen, auch das Hotel- andere Gegenden sind viel touristischer- die Halbinsel Samana soll auch sehr schön sein.

      Die Halos, die Du ansprichst, kann ich mir nur dadurch erklären, dass ich gegen die Sonne fliege, oder die Sonne ist seitlich- sieht teilweise ganz ok aus, in einer späteren Szene ist es ein deutlicher Lichtstrahl- hat mir da nicht wirklich gefallen aber ich fand den Shot sonst ok und mir war aufgefallen, dass ich tatsächlich viele Rückwärtsflüge hatte- deswegen ist die Szene dringeblieben.

      Ciao Rob