Last lipo 2019 = last broken arm 2019

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Last lipo 2019 = last broken arm 2019

      Das Jahr klingt so aus, wie es eigentlich 365 Tage zuvor gelaufen ist. Mit ein paar Lipos und natürlich dem obligatorischen gebrochenen Arm am Remix-Frame. Aber who cares, 2020 wird umgerüstet auf den V2 mit dann hoffentlich stabileren Armen.
      Heute noch einmal die Gelegenheit des guten Wetters genutzt und ein paar Lipos auf der Rennbahn geflogen. Wieder mal mehr wartend darauf, dass die Gassigeher vorbei ziehen und ich meine Ruhe habe, aber dazwischen waren ein paar ganz nice Flüge mit dabei. Auch wenn die Finger kalt und durch die ca. 3 Wochen Pause bereits etwas eingerostet sind. Aber auch das egal, denn dem Glücksgefühl beim Fliegen tut das keinen Abbruch.


      Jetzt freue ich mich auf das neue Jahr und den zahlreichen Vorhaben, die 2020 anstehen. Von Racing aufm Fussifeld, Parkhaus-Madness, Whoopen beim Makerspace-Stammtisch und natürlich die ein oder andere illegale Aktion :evil:
      Stay tuned und rutsch gut rein. Und nochmals danke für allen Support hier :thumbup: