DJI Phantom 3 Professional 4 K/ Perfektes Zubehör inc. Siehe Bilder- Beschreibug

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4 K/ Perfektes Zubehör inc. Siehe Bilder- Beschreibug


      DJI Phantom 3 Professional 4 K/ Perfektes Zubehör inc. Siehe Bilder- Beschreibug

      >> zum eBay Artikel







      DJI PHANTOM 3 PROFESSIONAL 4K im ALUKOFFER Gewicht unter 2 Kilogramm kein Flugschein (Führerschein) erforderlich :-)Erfahrung mit der Drohne:Ich bin ein Fan dieser Drohne! Sie ist für jeden geeignet vom Einsteiger bis zum Profi dank seiner 3 Flug Modi und der 4K.Auch andere Drohnen besitze ich wie zB. DJI Phantom 4 Pro, Yunecc q500 bis H-Serie, jede hat ihre Vorzüge aber zwischen der Phantom 3 Pro 4K und der Phantom 4 Pro finde ich keinen nennenswerten Unterschied die Phantom 4 Pro hätte ich mir sparen können !Die Akkus machen das Rennen ! Kurz Beschreibung der Drohne:Alles Wichtige ist enthalten: Zusatz Akku, 4K Kamera mit Gimbal, Fernbedienung mit Range Erweiterung die man nicht drauf haben Muss:-) Metalllegierungen an den Motoren für besseren Halt Stabilität und Belastbarkeit minimales Gewicht.Sie hat nur minimale Gebrauchsspuren Akku-Leistung Top . Wie auch bei meinen anderen Drohnen ich bin ein Liebhaber solcher Sachen ich Hege und Pflege sie aber ich bin kein Bastler. Darum kann ich die Drohne mit Bestem Gewissen Weitergeben ! Bei Fragen einfach anschreiben, auch Bilder kann ich gerne noch zukommen lassen. Technik und Details:Farbe: Gold, Weiß Erstklassige Fotoqualität mit 12 Megapixeln Auflösung, 94 Grad Sichtfeld, verzerrungsfreie Kameralinse und einem hochqualitativen Sensor, der noch lichtsensibler ist.
      Das 3-Achsen Kamerastabilisierungssystem sorgt für einwandfreie und ruckelfreie 4K-Videoaufnahmen Eine umfangreiche App ermöglicht das sofortige Teilen der eigenen Luftbilder und eine professionelle Editierfunktion YouTube-Integration erlaubt das Livestreaming von Luftaufnahmen in Echtzeit Lieferumfang: Quadrokopter,2x Flug Akkus, 4K Kamera, Fernsteuerung mit Range, Original und Wisper und für mehr Kraft 3er aus Carbon Propeller, Ladegerät, Montagewerkzeug Siehe BilderGröße und/oder Gewicht: 29 x 29 x 18 cm ; 1,28 Kg Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,8 Kg Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten). Modellnummer: 6958265117374 ASIN: B00WAGS5W2 Produktbeschreibung Extrem einfach zu erstellende 4K Aufnahmen in Filmqualität - erlebe den Besten je gebauten Phantom 3? Professionelle Luftaufnahmen in 4K ? Easy To Fly lässt sich intuitiv und bemerkenswert einfach fliegen ? Leistungsstarke mobile APP zum Einstellen sämtlicher Funktionen im Flug ? Live HD 720p Bildübertagung auf iPhone, iPad, Andorid Phone oder Android Pad und Handys? Intelligenter Akku mit hoher Kapazität und Schnellladefunktion ? Weiterentwickelte Fernsteuerung mit direktem Zugriff auf die wichtigsten Funktionen ? Kraftvolle und präzise Brushless-Motoren um das Beste Flugerlebnis zu ermöglichen ? Vision Positionierung zum Fliegen in Innenräumen ohne GPS ? Intelligenter Autopilot um das Fliegen zu erleichtern ? 3-Achs stabilisierte Kameraaufhängung ? Automatischer Start mit einem Fingerdruck ? Auto Return Home Funktion mit automatischer Landung - jederzeit aktivier bar ? Automatischer Rückflug und sichere Landung bei leerer Batterie oder Funkausfall Privatverkauf nach eBay Richtlinien und DE


      Weiterlesen…Quelle: eBay