DJI Phantom 3 Standard Drohne / Quadrokopter in Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard Drohne / Quadrokopter in Weiß


      DJI Phantom 3 Standard Drohne / Quadrokopter in Weiß

      >> zum eBay Artikel







      Hallo! Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 Standard, da ich nicht mehr die nötige Zeit besitze, diese zu fliegen und die daraus resultierenden Videoaufnahmen zu bearbeiten. Die maximale Reichweite, die ich mit dem Quadrokopter geflogen bin, lag bei etwa 300 Metern. Mehr war in meiner Nachbarschaft durch die vielen Wi-Fi Störsignale nicht möglich. Nach einer etwas unsanften Landung musste eine der zwei 2,4GHz Antennen ausgetauscht werden. Die zweite wurde vorsichtshalber ebenfalls ausgetauscht.
      Die Flugzeit beträgt etwa 25-30 Minuten. Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren. Im Lieferumfang enthalten sind folgende Gegenstände: DJI Phantom 3 Standard QuadrokopterPhantom 3 Standard Fernbedienung mit HandyhalterungRantow Phantom 3 goldfolienbeschichteter parabolischer Antennenverstärker4x neu, originale und unbenutzte DJI Phantom 3 ErsatzpropellerMicro USB-Ladekabel für die DJI Phantom 3 FernbedienungLadegerät für die DJI Intelligent Flight Battery (Akku)8GB Samsung microSD SpeicherkartePropeller MontagewerkzeugGimbalschutz und MotorabdeckungenErsatzteile für Kabel und Gimbalaufhängung Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ist eine Garantie und eine Rücknahme nach Kauf leider ausgeschlossen. Versendet wird mit DHL als versichertes Paket bis 2kg inklusive Sendungsverfolgung. Bei Sofortkauf versende ich die Phantom 3 versandkostenfrei! Ich wünsche viel Spaß beim Bieten! 3..2..1.. Deins!


      Weiterlesen…Quelle: eBay