DJ Phantom FC 40 Qadrocoopter inkl Orginall. Kamera und Gimbal u. Ersatztteile

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJ Phantom FC 40 Qadrocoopter inkl Orginall. Kamera und Gimbal u. Ersatztteile


      DJ Phantom FC 40 Qadrocoopter inkl Orginall. Kamera und Gimbal u. Ersatztteile

      >> zum eBay Artikel







      Biete einen Orginall DJ Phantom FC 40 Qudrocoopter, Ich habe ihn gestesstet alle 4 Motoren Laufen, dazu gibt es eine Orginall Camera mit Halterung ( Foto5/6) die Camera hat Funk, war Orginall bei dem Set dabei. 3 x Accus, 1 Ersatzt Gehäuse-Deckel für Unterseite ( Bild 10 ) 2 x 2 neue Rotoren ( Bild 8 ) 2 x Halterung für Handy oder ähnliches die an die Fernbedinung angebracht wird, siehe Bild ( 7/8 ) Funkfernbedinung, Ich habe den Coopter angeschaltet und im stehen laufen Lassen, Fernbedinung verbindet sich led`s leuchten Grün Rotorren Laufen, Bild ( 9 ) plus zwei Halterung für Handy oder ähnliches die an die Fernbedinung angebracht wird, siehe Bild ( 7/8 ) Alles ist in einen Ordentlichen zustand in Orginall Verpackung. Versandkosten sparen: Ich habe noch weitere Artikel eingestellt und Sie können gerne mehrere Artikel bei mir ersteigern. Ich fasse die Artikel anschließend zusammen und verschicke sie zusammen in einem versicherten Paket. Privat Auktion von daher keine Garantie oder Rücknahme.

      Weiterlesen…Quelle: eBay