DJI Phantom 3 Professional, 3 Akkus, viel Zubehör, Absturzfrei

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional, 3 Akkus, viel Zubehör, Absturzfrei


      DJI Phantom 3 Professional, 3 Akkus, viel Zubehör, Absturzfrei

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional weil ich einfach nicht oft genug damit fliege. Der Quadkopter funktioniert einwandfrei und hat noch nie einen Absturz erleben müssen. Ich verkaufe ihn daher mit ruhigem Gewissen. Die technischen Daten können auf der DJI-Seite eingesehen werden: https://www.dji.com/de/phantom-3-pro Lieferumfang:- Quadkopter DJI Phantom 3 Pro, inkl. Gimbal und Polfilter als Objektivschutz- Fernbedienung- 3 Akkus.
      Auf den Fotos sind die Ladezyklen aller 3 Akkus zu sehen. Es sind natürlich originale Akkus- 8 Luftschrauben: 4 sind original, 4 (schwarz) sind nachträglich gekauft worden. Somit lässt sich im Flug vorne und hinten besser unterscheiden- Gepolsteter Rucksack-Koffer- Netzteil für Akkus und Fernbedienung- Sonnenschutz als Aufsatz für die Fernbedienung. Somit lässt sich das aufgesetzte Ipad bei Sonneneinstrahlung besser ablesen Das Ipad mini 2 ist nicht im Lieferumfang enthalten. Bei Interesse kann ich dieses aber mit verkaufen. Einfach Nachricht schicken! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.


      Weiterlesen…Quelle: eBay