DJI Phantom 3 Professional RTF RC Quadrocopter Drohne 3 mit HD 4K Kamera

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional RTF RC Quadrocopter Drohne 3 mit HD 4K Kamera


      DJI Phantom 3 Professional RTF RC Quadrocopter Drohne 3 mit HD 4K Kamera

      >> zum eBay Artikel







      Lieferumfang (siehe Fotos): Multikopter incl. 4 Propeller3 Ersatzpropeller (neu)Propellerschlüssel Propellerschutz, 4-fach (beispielsweise für Indoor-Flüge) Auswuchthilfe für Propeller FernbedienungUSB-KabelDiverse Kleinersatzteile (z.B. Ersatz-Kameradämpfung)3 Filter ( 1x Original, 1 x ND, 1 x Clear)Transportschutz für Kamera 1 Tablet Sonnenschutz (Eigenbau)1 Ladegerätdiverse Luftraumkarten3 Original-Akkus mit nur wenigen Ladezyklen (siehe unten) 1 Schwarzer Transportkoffer mit speziellem Kunststoff-Inlay. Im Gegensatz zum Original-Transportrucksack können die Propeller während des Transports am Fluggerät verbleiben. Zustand: Bei der Tablethalterung der Fernbedienung wurde rechtsseitig ein Teil der Andruckfläche abgesägt (siehe Foto) um zu erreichen, dass auch Tablets und Smartphones mit in der Mitte liegenden Druckschaltern problemlos verwendet werden können.
      Der Deckel des Multikopters wurde von mir zur Montage des Propellerschutzes und aus Interesse an einem Blick ins Innenleben geöffnet. Die Papieraufkleber sind daher beschädigt. Ersatzaufkleber werden mitgeliefert. Das Phantom-Logo am Copter wurde gegen die in Deutschland vorgeschriebene Kennzeichnungsplakette ausgetauscht. Das Original-Logo wird separat mitgeliefert. Die Plakette (siehe Foto) wird von mir vor dem Versand entfernt. Kleberückstände sind zu erwarten. Sowohl Rotoren als auch der Korpus weisen leichte Verschmutzungen durch Fliegen und Mücken auf. Linse und Kamera sind einwandfrei. Multikopter funktioniert einwandfrei - kein Absturz oder Unfall. KEINE GEHÄUSERISSE an den Motorhalterungen.

      Akku-Zustand: Akku 1: 5 Ladezyklen Akku 2: 27 Ladezyklen Akku 3: 28 Ladezyklen Der Versand der Akkus erfolgt aus Sicherheitsgründen in entladenem Zustand. Freiwillige Übernahmegarantie: Ich gewähre eine freiwillige Übernahmegarantie von 14 Tagen ab Eingang des Pakets. In dieser Zeit können Sie das Gerät auf Ihre Kosten versichert an mich zurücksenden und erhalten im Anschluss den Kaufpreis erstattet. Eine etwaige Verschlechterung (durch Absturz, übermäßigen Verschleiß,sonstige Schäden etc.) während der Garantiezeit geht zu Lasten des Käufers und mindert gegebenenfalls die Rückerstattung. Darüber hinaus gehende Ansprüche sind ausgeschlossen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay