Mamba F405 MK2 ( 40A Ver. ) mit Fs-ia6b verbinden ?

• Sonstiges / andere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Mamba F405 MK2 ( 40A Ver. ) mit Fs-ia6b verbinden ?

Hallo zusammen ich baue momentan meine drohne und wollte gerne wissen wie man den fs-ia6b ( i bus ) an den flight Controller bindet. 5V und Gnd ist mir klar aber wo kommt das Signal kabel hin auf dem Fc ????

auf dem anhang sind die anschlüsse vom fc. hoffentlich weiss jemand bescheid :)

danke im vorraus

mfg max :P
      Images
      • F405_MK2.png

138.45 kB, 678×659, viewed 16 times
      • 12307_1.jpg

44.17 kB, 600×420, viewed 12 times
    • Mamba F405 MK2 ( 40A Ver. ) mit Fs-ia6b verbinden ?

Hallo zusammen ich baue momentan meine drohne und wollte gerne wissen wie man den fs-ia6b ( i bus ) an den flight Controller bindet. 5V und Gnd ist mir klar aber wo kommt das Signal kabel hin auf dem Fc ????

auf dem anhang sind die anschlüsse vom fc und vom empfänger. hoffentlich weiss jemand bescheid

danke im vorraus

mfg max
      Images
      • 12307_1.jpg

44.17 kB, 600×420, viewed 5 times
      • F405_MK2.png

138.45 kB, 678×659, viewed 5 times
    • ok Danke :D hab mich auch bisschen informiert muss in betaflight dann paar einstellungen noch machen und dann sollte es klappen. Ich halte es auf dem laufendem :thumbup:

danke mfg max :P
    • Vielleicht könnte ein Mod den anderen Threads hier her verschieben. Ich wollte eigentlich hier Antworten, muss aber meine Browser Fenster durcheinander gebracht haben.
      Das schönste an den Streamingdiensten ist, dass man keine Shows mehr ertragen muss, die einen Moderator nötig haben.