Litchi Mission Hub - Login mit Firefox funktioniert nicht mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Litchi Mission Hub - Login mit Firefox funktioniert nicht mehr

      Ich wollte mich heute online mit Firefox beim Litchi Mission Hub anmelden.
      Wenn ich auf den LOGIN-Button gehe oder klicke, erscheint bei mir im FF-Browserfenster unten links nur ein kleines weißes Feld mit dem Inhalt "javascript;;".
      Javascript ist aktiviert!
      Hat jemand eine Idee, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert?
      Ich habe keine Einstellungen verändert. Bin mir allerdings nicht sicher, ob seit der letzten Litchi-Nutzung evtl. ein FF-Update war.
      Mit dem Internetexplorer kann ich mich bei Litchi einloggen, nutze den IE aber nicht so gerne.

      The post was edited 1 time, last by Jens Wildner ().

    • Ich habe mit Probieren eine Lösung gefunden. :)
      Ich muss in FF "Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" für die Litchi-Seite deaktivieren. :|
      Das geht oben in der Adressleiste, wenn man auf das Schutzschild-Symbol klickt und dann den entsprechenden Schalter ausschaltet.
      Komisch, dass sich das irgendwie von selbst aktiviert hatte.