Ausflug zum Aletschgletscher bei Blatten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ausflug zum Aletschgletscher bei Blatten

      Ausflug zum Aletschgletscher und Weiler Egga


      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 3914 Naters, SchweizAlle Orte anzeigen

      Nur fliegen ist schöner

      Gruss aus dem Wallis
      Romeo
    • Echt schöne Bilder! :)
      Der Schnitt ist m.E. soweit auch in Ordnung.
      Aber, ich weiß nicht ob das nur bei mir oder temporär so ist, jedenfalls laufen einige Videoszenen bei mir irgendwie ruckelig!

      Für mein Geschmack hätte ich die Fotos ins Videoformat gebracht und ohne die schwarzen Ränder bewegt bzw. gezoomt.
    • Sehr gemischte Gefühle- auf der einen Seite z.T. wirklich gute Droneshots (z.B. ab 0:55), auf der anderen Seite eher mäßige Fotos, die nichts Neues in Vid bringen und komplett die Dynamik ausbremsen.
      Die Musik passt am Anfang, geht aber mit der Zeit far over the top im Verhältnis zu den gezeigten Bildern, die können nicht mit der Musik mithalten.
      Da ist schon viel Mühe investiert worden und ich bin überzeugt, dass mit einer besseren Musik, der Verzicht auf Fotos, ein schönes Vid um die 3 Minuten drinsteckt.

      Hast Du evtl einen Fehler im Export, die schönen Droneshots sind alles andere als smooth?


      Ciao Rob
    • Danke Jungs für das Feedback

      Werde mir das mit den Fotos zu Herzen nehmen und nur noch Querformat einfügen :thumbsup:

      In Norwegen hatte ich zeitweise viel Wind und auch ein Problem mit der Halterung der Kamera
      ( war zu steif montiert und hat die Vibrationen übertragen )

      Habe ich erst nach Norwegen in den Griff bekommen ;(

      Für das schneiten der Filme habe ich "nur den Movie Maker " von MS gebraucht, muss mir wohl ein besseres
      Schnittprogramm zulegen, oder habt Ihr mir einen Tipp für den Export?

      Habe auch mit den Einstellungen bei den Aufnahmen beim Typhoon H probiert, hat aber nichts genützt...

      Hilfe wird gerne angenommen :rolleyes:
      Nur fliegen ist schöner

      Gruss aus dem Wallis
      Romeo