Wismar - Stadtansichten, Dezember 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Wismar - Stadtansichten, Dezember 2019

      Während meines etwas längeren Aufenthaltes in Wismar, von Dezember 2019 bis Januar 2020, hatte ich einige Gelegenheiten um in der Stadt und deren Umgebung Luftaufnahmen mit meine Drohne zu machen.Aus einem Zusammenschnitt einiger Aufnahmen ist dieses Video entstanden.
      Zugehöriger Ort

      Werftstraße 5, 23966 Wismar, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Hallo Jens,

      schönes Video mit einer schönen, erfrischenden Musik. :thumbup:
      Die meisten Ansichten kannte ich ja bereits aus Deinen Panos. ;)
      Allerdings habe ich manche Szenenwechsel als zu hektisch empfunden.

      (PS.: Das ist keine Zurechtweisung, sondern einfach nur der Eindruck eines Unbedarften. Du hast meinen vollen Respekt.)
      Fly long and prosper.
    • wie Spoki schon sagte, die meisten Ansichten kannten wir schon aus den Panos und eine Reise nach Wismar ist damit erst mal obsolet ;)
      Die Musik finde ich persönlich "schwierig", aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
      "we brake for nobody"