Mein erster Flug - Mein letzter Flug Typhoon H

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Mein erster Flug - Mein letzter Flug Typhoon H

      Meiner erster Flug mit dem Typhoon H ....





      ... mein letzter Flug mit dem Typhoon H





      Bei diesen Aufnahmen beim Grubengletscher ist er dann abgestürzt, was eine andere Geschichte ist :thumbdown:

      Werde dieses Jahr die Drohnensaison mit einem neuen Typhoon H Plus starten und hoffen was ich die Erfahrungen vom Vorgänger
      mitnehmen kann und mich verbessern werde :thumbsup:

      Auch im Bezug auf die Videos hoffe ich dieses Jahr aus des den Erfahrungen zu lernen
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 3908 Saas-Balen, SchweizAlle Orte anzeigen

      Nur fliegen ist schöner

      Gruss aus dem Wallis
      Romeo