Neuer User Simon FPV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Neuer User Simon FPV

      Hallo zusammen,

      ich bin freiberuflicher Kameramann, 28 aus Köln und bin bis Dezember ab und zu bei Drehs mit meiner DJI Mavic Pro geflogen. Seit Januar 2020 versuche ich mehr und mehr Richtung FPV zu gehen da mich die Bilder einfach faszinieren.

      Ich besitze eine Mavic Pro 1 Gen, Eachine Wizard x220s und ein iflight Megabee 2.1 cinewhoop.

      Ich habe mich hier angemeldet um Leute aus der Umgebung kennenzulernen die Lust haben mal irgendwo hinzufahren um coole Bilder zu machen an coolen Locations und zu üben. Außerdem habe ich gerade das Problem das ich keinen guten Gopro 8 Mount finde für die Megabee 2 der ND Filter zulässt. Vllt hat da jemand ne Idee? Der Mount sollte die Gopro 8 gut schützen und gleichzeitig NDs zulassen.

      Falls ihr die Tage wenn es das Wetter zulässt fliegen geht in Köln oder der Umgebung sagt bescheid! Würde mich sehr freuen!