DJO Osmo Pocket verliert verbindung zum Handy (USB C)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJO Osmo Pocket verliert verbindung zum Handy (USB C)

      Hallo zusammen,

      ich habe heute ganz frisch meine DJI Osmo Pocket ausgepackt und wollte diese mal ausgiebig testen. Die OSMO Pocket funktioniert so einwandfrei. Nun habe ich von Rollei diesen Vlog Stativ geholt. Dort habe ich den OSMO reingesteckt und das Handy an den USB C anschluss angeschlossen. 5 Sekunden lang Video gedreht plötzlich bricht die verbindung ab. Jetzt geht gar nichts mehr. Alle 5 - 10 Sekunden bricht die Verbindung vom Handy zum Osmo ab und er fängt über Bluetooth an nach dem OSMO zu suchen.

      Liegt das am Handy?

      Ich habe ein Samsung Galaxy A70.

      Das ist echt schade wenn jede 5 - 10 Sekunden die verbindung zum Handy flöten geht.

      Habe gelesen das A70 hat nur ein USB C 2.0 anschluss. Liegt das vielleicht daran? Wenn ja ist das natürlich klasse... Neues Handy dafür extra kaufen...

      Wäre mal über paar Antworten erfreut
      [color=#4B0082]#Be Humble[/color] [color=#800080]#Be Friendly[/color] [color=#EE82EE]#Be Awesome[/color]
    • Kann sein das der Anschluss an deinem Handy nicht ganz sauber ist, am bessten vorsichtig mit Pressluft ausblasen.
      Bebop I, Bebop II, Mavic Air,(1) Mavic 2 Pro und jetzt Air 2 s