DJI F550 Hexacopter inkl. Spektrum DX8 Funke. Ready to Fly !!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI F550 Hexacopter inkl. Spektrum DX8 Funke. Ready to Fly !!


      DJI F550 Hexacopter inkl. Spektrum DX8 Funke. Ready to Fly !!

      >> zum eBay Artikel







      Leider habe ich keine Zeit mehr zum Fliegen. Deshalb möchte ich meine Drohne hier anbieten.Enthalten sind folgende Teile:- Natürlich die Drohne mit Antrieben, Reglern und Flight Controller- Fernsteuerung Spektrum DX8, inkl. Akku und Ladekabel- Akku Ladegerät D-Charger 80W- 2x Turnigy Akku 4S 5200mAh, inkl. LiPo Tasche- GPS/Compass von Tarot- Quanum Q-2D Gimbal für die Kameras (kann in der Neigung über ein Poti am Sender verstellt werden, man sieht also was man filmt)- Fat Shark Sender für die kleine Kamera, zeigt das Bild auf dem Monitor an- 7" Farb-Monitor mit Halterung am Sender- Turnigy Full HD Kamera für die Aufnahmen- Spektrum kompatiebler Empfänger 7 Kanäle von Orange, inkl. Satellit R110X- Beleuchtung Rot / Grün am Copter, über den Sender schaltbar- Und den ganzen Kleinkram den ich für den Copter noch habe (z.B.
      Landegestell mit Servos zum ausklappen,........)Einen Link zu ein par Videos von den Funktionen kann ich auf Anfrage gerne zukommen lassen.Zum Versenden müssen die Arme eventuell demontiert werden.Dies ist ein PRIVATVERKAUF !!!Daher keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.Bei Interesse könnten noch zwei Flächenmodelle von Hobbyking mit erworben werden (1x RadJet, Empfänger+Akkus, 1x Piper Cub 1,2m, Empfänger+Akkus). Beide schon mit der DX8 gekoppelt.Preis kann verhandelt werden !Bei Fragen, einfach melden bitte.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay