Yuneec Typhoon Q500 4K Quadrocopter + 2 Akku +Alukoffer +Ladegerät +SteadyGrip

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yuneec Typhoon Q500 4K Quadrocopter + 2 Akku +Alukoffer +Ladegerät +SteadyGrip


      Yuneec Typhoon Q500 4K Quadrocopter + 2 Akku +Alukoffer +Ladegerät +SteadyGrip

      >> zum eBay Artikel







      Yuneec Typhoon Q500 4K Quadrocopter + 2 Akku +Alukoffer +Ladegerät +SteadyGrip. Zustand: Gebraucht. Verkaufe eine wenig benutzte Q500 4K als komplettes Set inkl. 2 tem Akku original von Yuneec , Ersatz Propellern, und Steady Grip. Insgesamt ist die Drohne ca.
      5 mal geflogen. Daher sollten die Akkus noch top sein. Ladegerät, Netzteil, Anleitung und sonstiges Zubehör wie USB Interface, Sonnenschutz für die Funke, etc. ist natürlich auch enthalten. Die Gewährleistung wird komplett ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Auslandsversand auf Anfrage möglich! Die Ware verkaufe ich privat. Laut EU Gesetz bin ich auch als Privatverkäufer verpflichtet ein Garantie zu gewähren, wenn ich diese nicht ausdrücklich ausschließe. Hiermit schließe ich jegliche Garantieleistungen, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung aus. Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden. Bieter/Käufer und Verkäufer stimmen darin überein, dass die Ware in einer, das Widerrufsrecht ausschließenden Versteigerung vertrieben wird (§312d, Absatz 4, Satz 5 BGB). Dies ist ein Privatverkauf, der Käufer verzichtet auf die nach EU Recht bestehende Garantieleistung von 12 Monaten.

      Keine Rücknahme des Artikels. Für Schäden durch unsachgemäße Behandlung oder Transport übernehme ich keine Haftung! Diese Bedingungen werden mit der Abgabe eines Gebotes akzeptiert!!!!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay