Update fehlerhaft, jetzt Verbindungsprobleme

    • Phantom 3 Advanced

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Update fehlerhaft, jetzt Verbindungsprobleme

      Hallo,
      als ich meine Drohne nach ein paar Tagen mal wieder angemacht habe, wurde mir ein neues Update für die Fernbedienung angezeigt. Das herunterladen von den Update funktionierte noch Einwand frei. Das Installieren dann aber nicht mehr. Beim ersten mal installierte es noch ca. 20% bevor es abgebrochen hat. Danach ging gar nichts mehr. Ich konnte das Update nicht mehr installieren (wurde mir nicht mehr angezeigt). Als ich dann die Fernbedienung mit der Drohne verbinden wollte ging das auch nicht. Die LED an der Fernbedienung leuchtet jetzt nur noch weiß. Beim anschalten geht sie sofort nach einmal drücken und ohne Ton an und beim laden blinkt und passiert auch nichts mehr. Ich habe danach im Internet gesucht und einen Griff zum Verbinden/Zurücksetzten gefunden, wo man drei Knöpfe drücken muss. Das hat aber auch nichts gebracht.
      Ich würde mich über eure Hilfe und Vorschläge sehr freuen.
      MfG GoTcha