Hexakopter 850mm DJI Naza M V2 Spektrum AR8000X

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hexakopter 850mm DJI Naza M V2 Spektrum AR8000X


      Hexakopter 850mm DJI Naza M V2 Spektrum AR8000X

      >> zum eBay Artikel







      Guten Tag,ich verkaufe einen meiner treuen Hexacopter, nachdem ich mir eine Phantom zugelegt habe und die nun den Platz im Regal benötigt. Der Hexacopter hatte keinen Absturz und wurde mit einem Spektrum DX8 Sender geflogen, kann aber mit anderen kompatiblen Sendern gekoppelt werden.Die Naza M V2 Flugsteuerung habe ich in meinem anderen Copter auch installiert und bin sehr zufrieden damit (GPS und Coming Home funktioniert tadellos). Der Gimbal funktioniert ebenfalls ohne Probleme und hält die Kamera in Position. Gesamtausgaben für die Teile lagen bei über 1000€, ohne Berücksichtigung der Hobbyarbeitszeit :D Inhalt des Angebotes: Hexacopter 850 mm- 6x Multistar 4220 650 Kv Motoren - 6x ESC von XXL Modelbau ca 25 A - 6x 12x3.8 Carbon Props (+ 2 Ersatz aus Carbon) - 2 -Achs Gimbel Hersteller nicht erkennbar - 1x Naza M V2 Flugsteuerung mit GPS und LED - Carbon Frame mit Aluminum Armen - 2x Akku 4S 5800mAh 25C (einer sehr gut, der andere lässt langsam nach) - Empfänger Spektrum AR8000X Fragen sind erwünscht,der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

      Weiterlesen…Quelle: eBay