Eachine Turbine QX70 "Tiny Whoop"-Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX, 5GhZ FPV

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine Turbine QX70 "Tiny Whoop"-Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX, 5GhZ FPV


      Eachine Turbine QX70 "Tiny Whoop"-Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX, 5GhZ FPV

      >> zum eBay Artikel







      Eachine QX70 Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter Wheelbase: 70mm Abfluggewicht: 54g FC: SP RACING F3_EVO_Brush (DSM-Version) Firmware: Betaflight oder Cleanflight Motoren: 4x 8520 Coreless Brushed-Motor Propeller: 4x 40mm 4-Blade FPV-Camera: 520TVL CMOS 1/4" Kamera mit 25mW 5,8Ghz VTX Akkugröße: 1S 3.7V 600mah Lipo Neopixel-Segment am Heck Betaflight ist so konfiguriert, dass die Kanalzuordnung zu einer Spektrum MLP6DSM passt.Auf Wunsch kann ich dem Käufer den entsprechenden Modellspeicher für eine Taranis QX7 mit Multimodul zuschicken. Zustand: Ohne Gebrauchsspuren, wenig geflogen & voll funktionsfähig Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt Gerade nochmal testgeflogen Umfang der Auktion: Eachine QX70 Quadcopter (Spektrum DSM-Version) OriginalverpackungOriginal Anleitung auf Englisch USB-Interface Kabel 4x 40mm 4-Blatt Ersatzpropeller Abziehwerkzeug für Propeller 3.7V 600mah LiPo-Akku USB-Ladekabel für den 1S Flugakku Zu verkaufen wegen Umstieg auf Brushless-Whoops. Ich verkaufe die Artikel als Privatauktion und im o.g. Zustand, ohne Garantie und Rückgaberecht. Ebay-Gebühr übernehme ich, der Käufer trägt die Verpackungs- und Versandkosten von 4,35€ (Hermes, versichert).
      Bezahlung per Vorab-Überweisung oder Paypal.


      Weiterlesen…Quelle: eBay