TBS Oblivion Race Copter

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Oblivion Race Copter


      TBS Oblivion Race Copter

      >> zum eBay Artikel







      Wer schon von TBS gehört hat, weiß, dass diese Firma für TOP-Qualität steht! Zum Verkauf steht hier ein absolut NEUWERTIGER (incl. Zubehör und OVP, wurde nur auf Funktion getestet- siehe Fotos) TBS OBLIVION FPV RACE Copter Da ich leider 2 geschenkt bekommen habe steht nun einer zum Verkauf! Der Copter ist komplett mit dem extrem hochwertigem FPV-System von TBS ausgestattet (Kamera und Videosender) und ist sofort startklar, natürlich ohne Fernsteuerung und Akkus! Der Copter ist sehr leistungsstark und tatsächlich (wie ich von dem in Benutzung weiß...) so gut wie unzerstörbar- schnell genug für jedes Race, natürlich auch optimal für Freestyle. Das Tuning ist perfekt, so dass jeder Trick auf Anhieb gelingt und er einfach super genial fliegt. Wer noch nie einen perfekt getunten Copter hatte wird sich wundern! Weil er so robust ist, auch wirklich optimal zum lernen neuer Tricks! Speziell für Anfänger habe ich noch einige Props mit weniger Schub beigelegt; so kann man, ohne das der Copter wegen seiner Leistung gleich "abhaut", bequem die ersten Schritte machen. Achtung- nur als Tipp- egal welche Videosender NIE ohne Sendeantenne betreiben- kann gerne vor Versand noch ein Bild mit einem Leistungsmeßgerät machen- DIESER Sender funktioniert einwandfrei! Generell hat der Sender (einstellbar) extrem viel Leistung für riesen Reichweite- ZULÄSSIG sind jedoch nur 25mW- also stellen Sie den Sender entsprechend ein! Wer mehr wissen will- einfach mal Googeln! Passende (einfache) FPV- Brille, sowie günstige Fernsteuerung in meinen anderen Auktionen!

      Weiterlesen…Quelle: eBay