Dji RONIN SC COMBO

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji RONIN SC COMBO

      Hallo ich entschuldige mich wenn das Thema schon gefragt ist oder, falsch ist da ich sonst keine Hilfe bekommen habe nicht mal beim Support von DJI, wende ich mich an euch.
      Ich habe mir den DJI RONIN SC in Combo Paket zugelegt habe eine Canon EOS R mit 24-105mm Objektiv, dass balancieren ist kein Problem allerdings habe ich ein Problem wenn ich das Iphone XS auf die Kamera montiere. Dann ist es unmöglich es zu balancieren. Damit ich den Activtrack 3.0 benutzen kann muss das Smartphone auf der Kamera angebracht werden. Jetzt wollte ich es mit dem Counterweight L Platte lösen allerdings ist da keine beschreibung drinnen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

      LG
    • Ahm7et schrieb:

      nicht mal beim Support von DJ
      Komisch, ich wurde gerade heute wunderbar (telefonisch + Chat) beraten.


      Ahm7et schrieb:

      Canon EOS R mit 24-105mm Objektiv,
      Das sind schonmal knapp 1,4KG (580g + 795g), zusätzlich iPhone (177g) + Mount, wir nähern uns langsam der 2KG Marke... Zudem hast du wegen des Handys ein extrem kopflastiges Setup. Klappt es denn ohne das iPhone?

      Ich nehme an, du folgst DJIs Anweisungen?


      Welche Achse scheint denn deines Erachtens das Problem zu sein?
      Edit: Ich nehme an, das Problem ist, dass du das Gimbal wirklich nicht ausbalancieren kannst. Das heißt es ist noch gar nicht in Betrieb etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuG ()