DJI Phantom Professional Drone

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom Professional Drone


      DJI Phantom Professional Drone

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe eine DJI Phantom Professional Drone in defektem Zustand. Die Drone ist abgestürzt und vielleicht braucht einer Ersatzteile. Ich kann nicht sagen was alles kaputt / zu gebrauchen ist. Seht euch die Bilder an . Ebaygebühren trage ich und die Versandkosten belaufen sich auf 8,00 Euro .
      Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Da ich privat verkaufe und kein Händler bin, übernehme ich keine Garantie auf verkaufte Artikel. Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten, dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Beschreibung gelesen haben. Auch hafte ich nicht für unversicherte Sendungen, die auf dem Postwege verloren gehen ! Vielen Dank für Ihr Verständnis.


      Weiterlesen…Quelle: eBay